Oberstufenkonzert Violine von Celine Haß

15.11.2024, 18:00 Uhr
Herzliche Einladung zum öffentlichen Prüfungsvorspiel unserer Schülerin Celine Haß.

Celine Haß wird in diesem Konzert ihren Oberstufenabschluss im Fach Violine ablegen. Diese Prüfung wird nur von sehr wenigen Schülern in Angriff genommen.

Sie spielt bereits seit 13 Jahren Violine. Zudem spielt Celine noch Klavier und hat mehrere Jahre im Amadeus-Pop-Orchester unter der Leitung von Frau Silke Schreiter mitgespielt.

Wir laden Sie herzlich zu diesem, etwas anderen, Konzert ein.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird am Ausgang gebeten.

Location

Grüner Saal im Schloss Wildeck