Eindrücke in Bildern - Tag der offenen Tür KMS Standort Stollberg

13.09.2024
31.08.2024
Unser Tag der offenen Tür in Stollberg war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune haben wir gemeinsam einen abwechslungreichen und vorallem musikalischen Tag verbracht. Es gab unser Musikschulorchester, Solisten,  verschiedenste Musikrichtungen für Groß und Klein zu erleben und Instrumente zu entdecken. Im Innenhof des Bürgergartens traf man auf bunt bemalte fröhliche Kindergesichter und das kulinarischen Angebot reichte von erfrischenden Getränken bis zu süßen Leckereien. Viele Gäste haben gern bei Kaffee, Kuchen und Eis der Big Band Stollberg gelauscht. Die musikalische Unterhaltung endete "beswingt" mit Teacher Swing.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Beteiligten, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.